ABOUT me

Mein Name ist Nadja Frotscher.

Als selbständige Logopädin und Mutter von 3 sehr lebendigen Jungs eigentlich gut ausgelastet, faszinierte mich die herrliche Natur meiner Schwarzwälder Heimat mehr und mehr. Und dort vor allem die Pilze.

 

Meinem Mann Veit, der mich immer in meiner Leidenschaft bestärkt und mir den Rücken freigehalten hat, habe ich es zu verdanken, dass ich seit den Prüfungen zum Pilzcoach 2018 und zur Pilzsachverständigen 2020 bei der Deutschen Gesellschaft für Mykologie (DGfM), regelmäßig Coachings, Ausbildungen und Pilzlehrwanderungen anbieten und Menschen mit meiner Pilzbegeisterung anstecken kann.


2021

Veröffentlichung unseres Workbooks "Vom Suchen zum Finden"

Nadja Frotscher & Christian Pruy


2022

Veröffentlichung unseres Kinderbuches "Trüffellou" 

Nadja Frotscher und Rosalie Krohm


2. Auflage "Vom Suchen zum Finden" im Stopfer Verlag


























Presse:

2023

Weiter Zeitungsberichte u.a. in


  • 05.08.23 Schwäbisches Tagesblatt: Pilzsaison beginnt - Pfifferlinge und Steinpilze wachsen


  • 05.08.23 Heilbronner Stimme: Pfifferling oder Pantherpilz


  • 05.08.2023 BNN Badische Neuste Nachrichten: Die Pilze sprießen

2022

2020